2017 wird unser Jahr!

Von Kathrin in Welcome Dinner BS
1 Feb 17

Foto: Copyright StarLine @freepik

Das Welcome Dinner Braunschweig  meldet sich mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel zurück.

 

Durch einige technische Probleme im vergangenen Jahr, konnte die Vermittlung der Dinner leider nicht vollkommen wie geplant erfolgen. Hierfür möchten wir uns bei allen Betroffenen vielmals entschuldigen.

Unser Team hat sich vergrößert und wir arbeiten nun mit Hochdruck daran uns zu verbessern. Wir möchten daher alle Interessierten, die uns  im vergangenen Jahr bereits Terminvorschläge zugesandt haben darum bitten, sich bei uns für neue Termine im Jahr 2017 zu melden.

Wir haben im vergangenen Jahr eine große Resonanz erhalten und freuen uns sehr über die Kooperationsbereitschaft aller TeilnehmerInnen. Die Gastgeber sowie die Gäste der stattgefundenen Dinner gaben uns ein positives Feedback. Nun wollen wir erst recht loslegen. Unser Ziel ist es auch weiterhin einen kulturellen Austausch zwischen Braunschweigern, Geflüchteten und MigrantInnen herzustellen und Menschen zusammenzubringen.

Durch neue Unterstützung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit werden wir zukünftig  zudem noch besser über unsere Aktivitäten  auf Facebook und über unseren Newsletter berichten können.

Wenn  wir Euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch  doch für ein Welcome Dinner an.

Mehr interessante Themen

15 Mrz 17
Von Madina
in Welcome Dinner BS
Unser Team stellt sich vor
Rezept anzeigen
WEITERLESEN
1 Feb 17
Von Kathrin
in Welcome Dinner BS
2017 wird unser Jahr!
Rezept anzeigen
WEITERLESEN