Claudia und Taha, Sakhr, Jihad, Saleh Alsheikh

Von Susann in Erfolgsgeschichten
24 Mai 16

„Wir haben viel vom Leben und den Familien in Syrien, dem langen Weg nach Deutschland und den hier besuchten Sprachkursen erfahren. Uns allen hat der Abend sehr gut gefallen und wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen.“ – Claudia

Taha, Sakhr, Saleh und Jihad waren vorletztes Wochenende bei Claudia und ihrem Freund zum Welcome Dinner eingeladen.

„Vor 2 Wochen waren Taha, Sakhr, Saleh und Jihad als Gäste zum Abendessen bei uns. Wir waren alle sehr aufgeregt und gespannt, wie der Abend verlaufen würde. Nach einer herzlichen Begrüßung, bei der wir gegenseitig versucht hatten unsere Namen korrekt auszusprechen, wurde das leckere Gastgeschenk gemeinsam auf Teller drapiert. Beim anschließenden Abendessen gab es sehr gute, interessante und auch lustige Gespräche. Wir haben viel vom Leben und den Familien in Syrien, dem langen Weg nach Deutschland und den hier besuchten Sprachkursen erfahren. Uns allen hat der Abend sehr gut gefallen und wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen.“

Auch wenn uns leider keine Fotos erreicht haben, freuen wir uns über Claudias Post auf unserer Pinnwand!

Von den Jungs aus Syrien bekommen wir die Rückmeldung, dass sie sehr zufrieden waren und es auch ihnen Spaß gemacht hat.

Downloads

Mehr zu diesem Thema