Unser erstes Welcome Dinner: Toni zu Gast bei Martin und seiner Familie

Von Susann in Erfolgsgeschichten
15 Apr 16

„Wir hatten mit Toni aus Syrien einen super Abend. Die Kinder haben sich besonders gefreut, dass er so gut Fußball spielt… Toni und wir waren gemeinsam ’sehr glücklich‘.“ – Martin

Beim ersten Braunschweiger Welcome Dinner öffnen Martin und seine Familie ihre Tür und begrüßen Toni aus Syrien bei sich Zuhause.

„Wir hatten mit Toni aus Syrien einen super Abend.“, schreibt uns der Familienvater Toni am Tag nach dem ersten offiziellen Welcome Dinner in Braunschweig auf die Pinnwand. Neben dem Essen legen die Kinder mit Toni noch eine Kickerrunde ein und freuen sich, „dass er so gut Fußball spielt.

Unser erstes Dinner verlief super und wir sind froh über das schöne Feedback. Was es zu Essen gab wissen wir nicht, aber wir sind uns sicher es war lecker. Am Ende sagt Martin noch, wie sehr es ihnen allen gefallen hat und dass sie mit Toni in Kontakt bleiben werden und sich wiedersehen. Mehr kann man sich doch gar nicht wünschen!