Wie lange dauert es von der Anmeldung bis zum Dinner?

Von Madina in

Es ist nicht leicht eine genaue Zeit vorauszusagen, die es von der Anmeldung bis zum ersten Dinner braucht. Generell bitten wir euch, euch möglichst früh anzumelden und mindestens eine Woche Zeit einzuplanen bis zu dem Tag, an dem ihr ein Dinner geben möchtet.

Wir haben nicht immer sofort jemanden parat, der gut zu euren Dinner-Vorlieben passt. Vielleicht möchte der eine gerne seine Familie bei sich haben, doch der Andere hat nicht genug Platz für viele Leute. Vielleicht möchte der eine nur vegan essen oder kochen, während der Andere Fleisch bevorzugt. Es gibt auf jeden Fall viele Gründe, warum es etwas dauern kann bis wir euch vermitteln können. Normalerweise könnt ihr aber etwa mit einer Woche rechnen.

Danach hängt es von euch ab, wie schnell ihr ein gemeinsames Datum ausmachen könnt. Habt aber Verständnis dafür, dass manche Menschen arbeiten müssen oder andere Verpflichtungen haben.